Burson-Marsteller Being More

BeingMore665x275

Burson-Marsteller Being More

Burson-Marsteller verpflichtet sich, mehr zu sein: Wir kommunizieren einflussreicher mit mehr Menschen an mehr Orten über sich ständig entwickelnde Kanäle mit mehr großen Ideen. Es bedeutet auch, mehr dynamische Partnerschaften zu entwickeln, die das Potenzial haben, die Welt zu verändern. Being More bedeutet, die Gelegenheit zu ergreifen und einen neuen Weg zu finden, Ihre Geschichten zu erzählen.

Das Herzstück von Being More ist es, unseren Kunden die Orientierung in neuen Kommunikationsumfeld zu erleichtern und ihre Ziele zu verwirklichen. Das tun wir seit 60 Jahren. Aus diesem Grund ist Burson-Marsteller Spitzenreiter in strategischer, integrierter Kommunikation und treibt Veränderungen in der PR und den dazugehörigen Disziplinen an, um weiterhin das richtige Publikum zu erreichen.

Unser Anspruch Being More bedeutet, einen Mehrwert für den Kunden zu generieren, sei es im gemeinsamen Gespräch, bei der Strategiefindung oder der Umsetzung, Steuerung und Evaluierung von Maßnahmen. Wir kommunizieren effektiv und an Resultaten orientiert, wir denken kreativ, wir sind von Ideen getrieben und stützen uns dabei auf Fakten basierenden Analysen.

Weltweit verpflichten sich die Mitarbeiter von Burson-Marsteller, ihren Kunden dabei zu helfen, diese Maxime zu erreichen. Wir glauben daran, dass die erfolgreichsten Organisationen ein klares Unternehmensziel verfolgen, das ihre Aktivitäten leitet und Erfolg und Reputation bestimmt.